Chat / Zwiegespräch

Dies ist der Schnappschuss für PC-/Laptop-Ansicht, für Handys darunter…

Chatbeispiel AigenSein

Chatbeispiel AigenSein

 

mobilechat-start

Mobilchat-Start

Herzlich willkommen in meinem Chat/Zwiegesprächs-Fenster.

vielleicht bist Du unsicher, angesichts der Datensammelwut von vielen Anbietern im Internet? Nicht nur Google…

Dieser Chat oder Gesprächsraum rechts – das grüne Fenster bzw. die grüne Sprechblase auf dem Mobiltelefon/Funksprecher – ist ohne Registrierung, ohne Kontrolle der Dateneingabe, und völlig anonym. So wie Du willst. Ich mag selbst die Datensammelwut von Google, Microsoft, Geheimdiensten usw. nicht. Wer ehrlich ist, braucht sich nachher nicht zu sorgen, daß er oder sie gelogen hat 🙂 ).

Fühle Dich frei, mich zu kontaktieren, frei von Ängsten auf Datenmissbrauch. Du bestimmst selbst, was Du einträgst.

So geht es in etwa weiter (Textinhalt „Wir sind online und bereit … “ kann sich noch ändern). Tippe einfach etwas zwischen das Smilie (das lächelnde Gesicht) und die Hände (womit Du Rückmeldung auf „treffend“ oder „unkorrekt“ geben könntest:

Chat_Part2

Chat_Part2

Du kannst alles mögliche reinschreiben, ich antworte dann:

Chat_P3

Chat_P3

Ich freue mich auf Deine Nachricht. Aigen bzw. Thilo.

 

Thilo Straub

Der Name des Autors.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert