Rechtliches

Über Heilaussagen, Krebsheilung und Anderes – Eigenverantwortung!

Nach dem Recht des „Firmenimperiums Bundesrepublik Deutschland“ oder „Firmenimperiums Bundestag“ (bitte Google oder izquick fragen) darf ich aufgrund angeblich fehlender Qualifikation als Arzt oder Heilpraktiker keine Heilaussagen machen, sondern soll oder muß auf den Besuch eines Arztes oder Heilpraktiker empfehlen, selbst wenn diese persönlich niemanden heilen können sollten. Trotz skeptischer Einstellung gegenüber Ärzten (die jedoch das Beste machen, wie jeder, selbst wenn unser Ego was anderes glaubt) kann der Besuch eines Arztes oder Apothekers oder Heilpraktikers aber sinnvoll sein. Bezüglich negativer Prophezeiungen wie angeblich unheilbaren Krebs usw. empfehle ich ausdrücklich andere Meinungen einzuholen, und auf Youtube bzw. mit Google/Bing usw. nach „Alternative Krebsheilung“ zu suchen. Deine Entscheidung erfolgt eigenverantwortlich!

Krebs

ist eine Folge von Übersäuerung, emotionalem Streß und falscher Ernährung. Ich teile die Meinung von Dr. Leonhard Caldwell, „Dr. C.“, nach meiner Kenntnis erfolgreichster „Krebsheiler“ und Arzt – der Patient oder Kunde heilt sich immer selbst, so wie die Natur sich in der Regel selbst heilt – und nach eigenen Aussagen über 30 000 Menschen von Krebs befreite (keine Klagen, also stimmt die Aussage wohl), daß Krebs und andere Krankheiten, alle heilbar sind, nur nicht bei jedem. Hierbei weise ich ausdrücklich auf bewährte Veränderungen der eigenen Ernährung (Infos bei mir, ärztlich gedeckt) hin.Im Rahmen der Nutzung kann ich gemäß Erfahrungsberichte meiner Kunden auf Heilerfolge verweisen, und erkläre hiermit, daß wir als „Kinder Gottes“ alle untereinander eins sind (Beweise aus der Quantenphysik als Wissenschaft) und somit Gott durch mich und damit den Kunden bzw. Besucher heilt. Dies sagte auch Bruno Gröning. Grundsätzlich handelt jeder Mensch, nicht nur beim Glauben oder Bezweifeln von Heilaussagen, sondern auch in anderen Lebensbereichen, eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko. Ein Besuch bei einem Arzt ist keine Garantie für einen Heilerfolg, er bringt höchstens heilsame Erfahrungen. Möglicherweise beruhen alle Heilerfahrungen oder Gesundungen auf dem Glauben/Vertrauen an den Arzt, und dem sogenannten Placebo-Effekt. Tiere haben keinen Suggestions- oder Placebo-Effekt.

Im Rahmen der Nutzung kann ich gemäß Erfahrungsberichten meiner Kunden auf  verweisen, und erkläre hiermit, daß wir als „Kinder Gottes“ alle untereinander eins sind (Beweise aus der Quantenphysik als Wissenschaft) und somit Gott durch mich und damit den Kunden bzw. Besucher heilt. Dies sagte auch Bruno Gröning. Bruno Grönings Heilerfolge sind ärztlich dokumentiert, es sind 10.000e von Fällen.

Grundsätzlich handelt jeder Mensch, nicht nur beim Glauben oder Bezweifeln von Heilaussagen, sondern auch in anderen Lebensbereichen, eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko. Risiko hat im Chinesischen 2 Symbole, beinhaltet auch „Chance.“.

Thilo Straub

Der Name des Autors.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert