Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

 

Schön, daß Du hier auf meine Internet-Seite gefunden hast.

 

(Für welche, die das Sie gewohnt sind:)

„Sie“ benutze ich bei Fremden. Der Dalai Lama sagte jedoch: „Fremde sind Freunde, die man schon lange nicht mehr gesehen hat“. Bei Freunden und zukünftigen Freunden benutze ich das „Du“, denn ich drücke meine Wertschätzung aus, daß ich ihm oder ihr Gutes tun möchte. )

Ich bin Aigen, geboren als thilo in die Familie straub. Aigen ist mein spiritueller oder geistiger Name.

Diese Seite wird noch weiter ausgebaut, wie Du beim Anschauen meiner Seite entdecken kannst, und höchstwahrscheinlich auch mit für Dich interessanten Seiten ausgebaut.

Ein klein wenig schreibe ich jedoch hier über mich, vor allen Dingen über meine geistigen Fähigkeiten und Tätigkeiten bzw. Dienstleistungen.

Viel Freude beim Umsehen. Wem es hier gefallen hat, oder mehr über mich wissen möchte, möge mir doch eine Nachricht über mein Kontaktformular unter Kontakt/Impressum bzw. über E-Brief/E-Mail senden.